Zuerst einmal freue ich mich, daß ihr gerade auf meiner Seite vorbeischaut und euch hier ein bisschen informieren wollt. Seit Juni 2015 habe ich den Schritt zum eigenen Unternehmen gewagt und ich muss sagen „das war die beste Entscheidung für mich".


Über mich: 

Ich bin Anita Patz, stolze Mutter von 2 Töchtern und lebe im schönen Schiedlberg.

Nach langjährigem Einsatz in der Buchhaltung, absolvierte ich einige Weiterbildungen und Schulungen und spezialisierte mich auf die Haarentfernung mit Zuckerpaste, also SUGARING.

Ich habe es mir zur Aufgabe gesetzt viel Wert auf die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. 

Meine größte Leidenschaft ist es mein Wissen an interessierte Schüler weiterzugeben.

Ich nehme mir daher viel Zeit und bin mit ganzem Herzen bei der Arbeit und meinen KundInnen.

 

So und wenn ihr tatsächlich bis hierhin gelesen habt - vorweg DANKE :-)  

Ich wünsche euch viel Spass beim Durchklicken. Besucht mich auch auf Facebook oder Instagram, ich freue mich!


„Sugarn", NEU jetzt auch Laser-Haarentfernung, Fußpflege, Maniküre, Air Brush, professionelle Massagen (Info >) - alles bei mir im Studio.