Zuerst einmal freue ich mich dass Ihr auf meiner Seite vorbeischaut und Euch ein bisschen informieren wollt. Seit Juni 2015 habe ich den Schritt zum eigenen Unternehmen gewagt und ich muss sagen "war die beste Entscheidung".


Ich bin: 

Anita Patz,  41 Jahre alt, Mutter von 2 Töchtern, lebe im schönen Schiedlberg.

Nach langjährigem Einsatz in der Buchhaltung , habe ich einige Weiterbildungen und Schulungen absolviert und habe mich auf die Haarentfernung mit der Zuckerpaste spezialisiert.

Ich habe es mir zur Aufgabe gesetzt, viel Wert auf die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. 

Meine größte Leidenschaft ist es mein Wissen an meine Schüler weiterzugeben.

Ich nehme mir viel Zeit und bin mit ganzem Herzen bei der Arbeit und beim Kunden.

 

So und wenn ihr tatsächlich bis hierhin gelesen habt - danke :-) und ich wünsch euch viel Spass beim durchklicken. Besucht mich auch auf Facebook oder Instagram,

ich freu mich!

 


Sugarn, Fußpflege und seit Jänner 2020 Massagen, alles bei mir im Haus.